LONELYHEARTS - Sketchblog

» home
» guestbook
» about us
» infos
» abo?
» archive

» pics of atemu
» pics of betz
» pics of kissa

Version 5

Ich fand das weiß-schwarze einfach nur noch langweilig. xD
Deswegen jetzt etwas.. Bunteres. <3
Wer meinen Weblog kennt, erkennt sofort, dass ich das Design gemacht habe. xD

Jaja.. Header ist noch nicht ganz fertig..
da kommt vllt noch eine Songzeile drauf.. wenn mir eine einfällt. xD
ja ;_;
Betz am 21.7.08 03:26


Photobucket

So... Ich brauch eure Hilfe, meine lieben Freunde. <3
... Ich hab gestern den ganzen Tag an diesem Bild von meinen OC Kaeri gezeichnet.. D:
Nichts gegen den Oberkörper und die Schultern und die Oberarme.. die sind PERFEKTENS.. *schmacht* XDDD
.. aber mein Problem: ich weiß nicht, wie ich den nun dribbelnd malen kann. xDDD
hat wer ne Idee oder ne Lösung für mich? ;_;
Wär euch sehr dankbar. .-.

Betz am 2.4.07 04:52


lonely hearts Version 4

Ich hatte Lust auf einen Layoutwechsel.
Ja, und ich weiß, dass Atemu kein weißes Layout wollte, aber ich wollte einfach etwas Schlichtes. ^^
Und nachdem das Letzte so düster war, nun eines in Unschuld gebadet. =D

Ich weiß, sehr aktiv ist es hier nicht gerade.
Liegt daran, dass Kissa die ganze Zeit unterwegs ist und ich in der Abschlussklasse bin (und zusätzlich noch ein RL habe, das sich Mathias schimpft xD).

Ich weiß, ich male hässliche Herzchen. =D


Viel Spaß hier weiterhin. ^.^
Und ich hoffe, dass wir wirklich wieder aktiver werden. >.<

Euer Äpfälchen~ <3
Betz am 2.4.07 04:44


Photobucket

Naja was soll ich sagen das ist ne Colab mit Okashi *__* die ist in Bonn entstanden während der Animagic ;__; Da gab es so tolle Naru uns Sau Cosplayer ;O; die hab ich die ganze zeit gestalkt und sie haben es nicht bemerket hohoho °-° Naja was soll ich gross dazu sagen der HG ist ja geil /D (1minute arbeit) und der Sasu ist von Jara und der Naru von moi °_° Sasu schilt /D *abgeh*

*klick*
Kissa am 21.8.06 01:05


Photobucket

JETZT MUSS MAL WIEDER LEBEN IN DIE BUDE KOMMEN, HEARST!!!
D:< ... ;_;
betz wird ja traurig.. boah ey..
xD
öhm.. ja ;_;v
Betz ist zurück.. betz malt wieder XD
aber nur weil ich YOU HIGURI so vergöttere %D
wollte mal wieder in meinen alten Zeichenstil reinkommen >.<
und hab das gemalt:

.. %D sollte am Ende Mathi darstellen ;__;"
ICH WAISS.. man erkennt ihn nicht .,.
Sry, Schatzi T_T dass ich dich so verunstaltet habe XD
*trotzdem lieb* ;o;
*knuddelwuddel*
... ;___;
und.. das sollen Glasscherben sein >.< ... weil.. das Bild.. ist ein ganzes Bild %D hab nur den besten Teil rausgeschnitten.. weil der Rest scheiße aussieht XDDDD ;___;"
... .,.
joa.. was sagt ihr dazu?.. soll ich weiterzeichnen..
oder lohnt sich das nicht? XDDD .. vllt alles nur verschwendete Zeit %D
.-.
*betz schlafen geht*
Chibi saine Emogurke am 15.8.06 07:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de