LONELYHEARTS - Sketchblog

» home
» guestbook
» about us
» infos
» abo?
» archive

» pics of atemu
» pics of betz
» pics of kissa

lonely hearts Version 3

So.. es ist vollbracht...
ich, Betz, habe in 4 1/2 Stunden... den ganzen Sketchblog auf Vordermann gebracht /o/
Nun bin ich glücklich.. nun bin ich zufrieden... nun kann ich sterben .D
... quatsch ;_;
.. nya..
was ihr hier sehen könnt.. ich eine Meisterleistung von mir O: .. toll, nicht war?
.. ich plagte mich mit CSS herum D: ... und mit doofen Grafiken und Zahlen...
aber ich hab's geschafft <3
dafür ging die Zeit fürs Duschen drauf D:"
ich hoffe, Schatzi nimmt's mir nicht übel, dass ich heute stinkend und mit fettigen Haaren vorbeikommen werde .D X_x"
Das einzige, was noch nicht fertig ist... sind die Steckbriefe von Atemu und Kissa.. die werd ich das nächste Mal abfragen :3
.. nya..
ich hoffe, es gefällt euch...
btw... das Foto im Hintergrund.. hab ich eigenhändig geschossen .D ... /o/

das ist nun die 3. Designversion... und ich finde.. das ist derweil die beste :D ... nya.. ^^ ich werd schnell Blog schreiben gehen.. >_>" und dann penn0rn XD
Betz am 14.7.06 05:48


Photobucket

Betz war mit Atemu in einem japanischen YGO-Paintchat...
joa...
war ganz lustig und so ;_;
hap dann n Bild gemalt, als Atemu schon off war ;_;
weil's so Spaß gemacht hat ;_;"
da.. klickt das Pseudo-Thumb ;_;

komisches, dohves, lustiges Mädchen ;_;"
kA.. blub..
hihihi 8D
.. *wusch*
Betz am 13.7.06 05:39


Photobucket

Ja wer soll das darstellen =D wer das rausfindet krieg nen kecks /3 oder so. . . naja jedenfalls hab ich heute den letzten teil dieser Serie mit diesen 2 Leuten ( die man hier drauf nicht erkennt) geshen und die haben mir es gleich angetan /D Naja zu dem Bild °__° die skizze ist eigentlich ziemlich schnell gemacht gewesen weil ich wusste wie das bild aushieht allso etwa 15 Minuten die Uniform ist auch simple /D bzw die Unirofm hat auch nix mit der Serie zu tun ich wollte die blos in dem outfit malen °__° ich werde auch ncoh ein richtiges fanart zu der seri machen oder so °3° Jedenfalls. . . wahr das outlinen auch ncohma 15 minuten und die raster etwa 30 minuten >__> wie ich rastern doch hasse. Naja ich wünsch eeuch jetzt mal viel spass beim rasufinden der Serie =D

*klick*
Kissa am 28.6.06 23:15


Photobucket

so.. o,o Nach dem ganzen Schulstress hab ich endlich mal wieder Zeit etwas zu malen %D
War zwar nur n Schulgekritzel.. aber ich hab's coloriert !_!
weil es mein neues Ava im Blog wird .D
.. ich wollte die Colo an mein neues Blog-Design anpassen..
deswegen dieses gelb und grün %D
.. nya.. außerdem wollte ich ne neue Colorationsart probieren XD
.. so Loveless-mäßig ;__;
hab's aber nicht hinbekommen .__.
blub.. nya...
los.. clickz teh thumb und kritisiert D:" *auf pöhse Kommis wart*

;___;/
Betz am 12.6.06 23:02


Photobucket

Soa... komm ich auch mal wieder mit nem Bild daher. XD'
Joa.. oo'
Hier is es:



Die Serie hates mir irgendwie angetan. XD'
Ich mag's voll Kanne. XD
Einmal hatte ich reingeschalten.. (kA ob es der Film war oder so)
Da hatten die nen Ballabend oder so veranstalten.. ;__;~
Und zum Schluss hin haben Sie (Kim) und ihr getreuer
Partner (Ron) geküsst gehabt.
;___;~ *das so dermaßen waii fand*
*darauf auch dann auch schon zeichnen wollte* XD
Und jetzt is das Pic da. XD~
Nich gerade großartiges.. mehr nur zur Probe. XD lol

Baibai
A†emu
Atemu am 5.6.06 01:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de