LONELYHEARTS - Sketchblog

» home
» guestbook
» about us
» infos
» abo?
» archive

» pics of atemu
» pics of betz
» pics of kissa

Photobucket

Bin grad in einer Stilkrise. X_x
ich weiß nicht, wie ich meine Gesichter zeichnen soll...
entweder wie früher.. etwas "länger" und dadurch auch "erwachsener"...
oder eher "niedlicher" aber dafür etwas "kindlicher"..
:/
Mein Problem ist nur, dass ich bei "langen" Gesichtern schnell ins Extreme rüberrutsche.. also das Kinn wird dann viel zu lang, dass es gar nicht mehr schön aussieht.. und das kann ich kaum noch korrigieren x.x
Naja.. mal gucken..
hab mal ein kindliches Gesicht gezeichnet..
Opfer war mal wieder mein OC Sakura xD
Nur sieht er damit aus wie 13.. :/
normalerweise ist er ja 17 ;_;" dohv..


Outlines mit Paint...


Pseudo-Colo in PS7

;_;"
hilfe!
10.8.08 03:30


Photobucket

Diesmal keine PC-Grafiken..
irgendwie kommt's mir nämlich so vor.. als ob ich keine outlines am PC hinbekomme.. :/
Deswegen hab ich mich wieder zu den traditionellen Sachen begeben..
Papier und Druckbleistift.. O:"


Wie schon gesagt.. Stilkrise..
Jetzt hab ich angefangen You Higuris Cantarella zu lesen und einiges abzuzeichnen..
oben rechts Lucrezia.. und unten recht Cesare.. ;_;
Der Rest ist hässliches Geschmiere und Ausprobiertes..


Dann hab ich versucht Sakura in ihrem Stil nachzuzeichnen.. irgendwie halt ;_;"


Wieder Cesare vom Manga abgezeichnet..
(ich finde, ich kann wundervoll abzeichnen xDDD)


Dann wieder probiert das zu übertragen x.x
Und was anderes auszuprobieren..
und mich daran zu erinnern, wie ich früher gezeichnet hab D:"


Dann probiert Kaeri und Sakura zu zeichnen..
Ich finde Kaeris Profil ist mir toll gelungen XD


dann heute..
ein Sakura.. mal wieder probiert in meinem früheren Stil zu zeichnen.. ;_;


und das ist einfach hässlich X___x
das Gesicht.. oh gott.. als wär n Bulldozer drübergefahren..
aber ich wollte eigentlich nur gucken, ob ich noch Körper zeichnen kann.. x.x
weil ich hab ja nur Gesichter gemalt in letzter Zeit..
Ist zwar schwer.. aber wenn man bedenkt, dass ich ur lang nix mehr gezeichnet hab.. bin ich fürs erste zufrieden ;_;

ja ;__,"
13.8.08 19:15






Gratis bloggen bei
myblog.de