LONELYHEARTS - Sketchblog

» home
» guestbook
» about us
» infos
» abo?
» archive

» pics of atemu
» pics of betz
» pics of kissa

Atemu

Photobucket

Soa... komm ich auch mal wieder mit nem Bild daher. XD'
Joa.. oo'
Hier is es:



Die Serie hates mir irgendwie angetan. XD'
Ich mag's voll Kanne. XD
Einmal hatte ich reingeschalten.. (kA ob es der Film war oder so)
Da hatten die nen Ballabend oder so veranstalten.. ;__;~
Und zum Schluss hin haben Sie (Kim) und ihr getreuer
Partner (Ron) geküsst gehabt.
;___;~ *das so dermaßen waii fand*
*darauf auch dann auch schon zeichnen wollte* XD
Und jetzt is das Pic da. XD~
Nich gerade großartiges.. mehr nur zur Probe. XD lol

Baibai
A†emu
Atemu am 5.6.06 01:17


Photobucket

Und wieder ein Bild von mir.
Hmm...~
Was soll ich schon groß zu sagen.
Ich wollte halt zu dem Pairing-Cosplay, was Pica und ich machen auf der AniMaCo06 ein Bild zeichnen.
Auch.. um eine Pose für Fotos für Fotos vielleicht zu haben.
Und heute hab ich die Outlines endlich fertig bekommen.
*auch mal Zeit wurde* *vorher an nem Bild für ein WB gearbeitet hatte*



Das is es.
Das Pairing-Cos auf der AniMaCo 2006.

*winke*
A†emu
Atemu am 24.3.06 16:54


Photobucket

So~ XD
Ja.. jetzt kommt mal endlich wieder nen Eintrag von mir. ><'
Joa.. hatte heute in der Schule bissi langeweile gehabt.. oo
Im Duetschblock sollten wir unseren Text fertig schreiben.. den ganzen Block über..
und ich würde ne halbe Stunde früher fertig... o__O
Hab ich etwas gekritzelt. ^^'




Es war mehr oder weniger aus dem Kopf. ><''''
Ohne ne Vorlage... da ich aber noch nich genau im Kopf habe,
wie genau die da alle aussehen, sind da natürlich Fehler drin. XD''''
Atemu am 15.3.06 18:13


Photobucket



Jo.... o.ov
Nu kommt mein erster Beitrag. XD'''''
*mal was machen wollte*
o__o Joa... is ein Cover. XDDD
Atemu am 19.2.06 01:29






Gratis bloggen bei
myblog.de