LONELYHEARTS - Sketchblog

» home
» guestbook
» about us
» infos
» abo?
» archive

» pics of atemu
» pics of betz
» pics of kissa

Kissa

Photobucket

Naja was soll ich sagen das ist ne Colab mit Okashi *__* die ist in Bonn entstanden während der Animagic ;__; Da gab es so tolle Naru uns Sau Cosplayer ;O; die hab ich die ganze zeit gestalkt und sie haben es nicht bemerket hohoho °-° Naja was soll ich gross dazu sagen der HG ist ja geil /D (1minute arbeit) und der Sasu ist von Jara und der Naru von moi °_° Sasu schilt /D *abgeh*

*klick*
Kissa am 21.8.06 01:05


Photobucket

Ja wer soll das darstellen =D wer das rausfindet krieg nen kecks /3 oder so. . . naja jedenfalls hab ich heute den letzten teil dieser Serie mit diesen 2 Leuten ( die man hier drauf nicht erkennt) geshen und die haben mir es gleich angetan /D Naja zu dem Bild °__° die skizze ist eigentlich ziemlich schnell gemacht gewesen weil ich wusste wie das bild aushieht allso etwa 15 Minuten die Uniform ist auch simple /D bzw die Unirofm hat auch nix mit der Serie zu tun ich wollte die blos in dem outfit malen °__° ich werde auch ncoh ein richtiges fanart zu der seri machen oder so °3° Jedenfalls. . . wahr das outlinen auch ncohma 15 minuten und die raster etwa 30 minuten >__> wie ich rastern doch hasse. Naja ich wünsch eeuch jetzt mal viel spass beim rasufinden der Serie =D

*klick*
Kissa am 28.6.06 23:15


Photobucket

Medium: GT OpanCanvas
Dauer: 10 miuten vX__X;;
Naja was soll ich gross dazu sagen *drop* Ich hatte heute sonen Pokémon flash oder besser gesagt immernoch X__X;;; und da hatte ich einfacht lust sowas zu machen T___T ich finde Ash rult voll und Gary ist auch toll ;O; aber Pikatchu rult genauso leider kann ich das vieh ned malen >__> Ich will jetzt ganz viel Pokémon Fanarts malen +__+ achja der Ash da auf dem Bild ist die Mangaversion ich finde den toller *O* *anfass*

Kissa am 25.5.06 23:41






Gratis bloggen bei
myblog.de